Wissenswertes

Auf dem Lubblerhof könnt ihr selbstgemachte Produkte aus eigener Ernte erwerben.


Unsere beiden Hofhunde Enny und Yoda freuen sich immer über andere Hunde auf unserem Hof! Tiere sind bei uns herzlich willkommen.


Im Umkreis von nur fünf Autominuten befinden sich mehrere ausgedehnte Sandstrände an denen ganzjährig auch Hunde erlaubt sind, so beispielsweise in Altenteil und Westermarkelsdorf.


Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in Petersdorf (3km entfernt). Dort findet ihr Edeka, Aldi, einen Bäcker, eine Bank und eine Apotheke sowie verschiedene Cafés. In Dänschendorf befindet sich ein gutbürgerliches Lokal „Die Klönstuuv“ in direkter Nachbarschaft.

Bei uns stehen euch auch Waschmaschine und Trockner zur Verfügung.

Sehenswert ist in Dänschendorf die reetgedeckte Mühle „Flinke Laura“, welche ihr von uns fußläufig erreichen könnt. Zudem verfügt der Ort über zwei schöne Teiche und Fußwege direkt am Ortsrand über die Felder bis hin zum Strand.

Sonnenuntergang über dem Flügger Leuchtturm