Der Lubblerhof

Der Lubblerhof liegt im Herzen von Dänschendorf in Westfehmarn. Bis vor einigen Jahren hieß unsere Scheune noch Hein & Bea’s Hofcafe und war das erste Hofcafe Schleswig-Holsteins. Heute ist das Cafe geschlossen und die Bewohner und Besucher des Lubblerhofs genießen die ruhige Lage mit freiem Blick auf Pferdeweiden, Rapsfelder und die Petersdorfer Kirche am Horizont.

Zu unserem Gebäudeensemble gehört neben dem Haupthaus und der Scheune noch ein Backhaus, wie es auf großen Höfen früher üblich war. Hier wird jedoch längst nicht mehr gebacken, sondern es dient uns und unseren Gästen als Hauswirtschaftsraum.

Hinter dem Backhaus schließen in Südausrichtung eine Gartenlaube und ein umzäunter Garten mit riesiger Grillstation und Ess- und Liegegelegenheiten zum Sonnenbaden an.

 

Frühlingsgefühle auf dem Lubblerhof
Unsere Empfehlungen – zu finden in beiden Ferienwohnungen